Stärke den Osteopathen in dir

Onlinekurs

Mit diesem Videokurs kannst du den Osteopathen in dir stärken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, dass die kleinen Änderungen des Lebensstils so einfach wie möglich sind, wenig Zeit und Überwindung kosten und trotzdem nachhaltig zur Gesundheit beitragen. 

Entscheidend sind dabei drei Säulen der Gesundheit.

Regeneration

Du wirst erstaunt sein, wie kraftvoll deine Atmung ist. Durch meine geführten Atemübungen wirst du Entspannungszustände erleben, die du nie für möglich gehalten hättest. Außerdem können wir über die Atmung gezielt dein vegetatives Nervensystem steuern. Dies ist sehr wichtig ist, um Stress zu regulieren und Gesundheit zu ermöglichen. Zusätzlich stelle ich dir essentielle Tipps für einen gesunden Schlaf und optimale Regeneration zur Verfügung.

Ernährung

Marco Stammberger, ganzheitlicher Ernährungsberater und Coach, liefert uns 12 einfache und effektive Tipps und Impulse, wie du durch eine bewusste Ernährung deine Gesundheit und Selbstheilungskraft maximieren kannst. Undogmatisch, ohne Verzicht und voller Leichtigkeit.

Aus osteopathischer Sicht ist dies ein riesiger Mehrwert und ein großer Schritt in Richtung nachhaltiger Gesundheit.

Bewegung

Gehen ist die natürlichste menschliche Bewegung. Ich gebe dir die wichtigsten Tipps, wie du mit diesem einfachen Training alle Gelenke und dein gesamtes Fasziennetzwerk trainierst und geschmeidig hältst. 

Nebenbei wird dein Herz-Kreislauf System aktiviert und wenn du magst, Achtsamkeit geübt.

Die Inhalte kommen von mir und dem weltweit bekannten Experten für Faszien und Gehen Markus Rossmann.

Zusätzlich stelle ich dir meinen Yogakurs für Beginner zur Verfügung, falls du in diese Welt mit einer riesigen Historie reinschnuppern magst. Die Videos dauern jeweils nur 20 min.

Es ist wichtig, dass wir Verantwortung für uns und unseren Körper übernehmen. Je besser wir uns ernähren, je häufiger wir uns ausreichend bewegen und je ausgeglichener wir innerlich sind, desto weniger Spannungen entstehen in unserem Körper“