Osteo Inside

Faszientraining zu Hause

Online-Training in 20-Minuten-Einheiten für “dahoam”.

Dieser Video-Kurs bringt dich sanft in Bewegung und mobilisiert alle Schwachstellen, die mir täglich in meiner Osteopathiepraxis begegnen. Für einen schmerzfreien und energiegeladenen Alltag. 10 Videos á 20 Minuten – die Einheiten bauen sinnvoll aufeinander auf und sind bewusst so konzipiert, dass du nicht viel Zeit brauchst. Somit fällt es dir leichter auf die Matte zu hüpfen :- ) Du kannst bequem an deinem Wunschort und und zu deiner Wunschzeit üben.

Neben dem Kurs “Yoga für Beginner” findest du Inhalte zum Thema “gesundes Gehen – fit mit jedem Schritt” (das erfolgreiche Konzept von Markus Rossmann, der mich in Obing besucht hat, um sein Buch zu verfilmen), “Meditation und Entspannung” “Schulterschmerzen”, “die gesunde Halswirbelsäule”, “Faszientraining” u.v.m.

Viel Spaß!